Warenkorb anzeigen

Melanie Sachmann

Certified Consultant

01786154370
Melanie.Sachmann@gmail.com

Meine Story

Hallöchen,
ich freue mich das du auf meine Seite gekommen bist. Wer ich bin?

Mein Name ist Melanie, 32 Jahre alt, verlobt und Mutter von einer 6 jährigen Tochter.
Ich komme aus Rheinberg (NRW) und wohne hier in einem süßen kleinen Dorf.

Ich kam durch die Einschulung meiner Tochter auf Scentsy, da eine Bekannte von mir mit ihrem Geschäft begann.
Leider bin ich ein sehr skeptischer Mensch und wollte erstmal nur eine Kleinigkeit für meine Tochter bestellen. Doch war ich so begeistert von dem kleinen Fusselball, das ich meinem Mann und mir auch gleich ein Tierchen fürs Auto bestellte, dies war von Marvel- Groot.
Eins führte zum anderen und durch das stöbern einer Kennlernbox lernte ich viele verschiedene Seiten von Scentsy kennen.

Was soll ich sagen?!
Ich bin scentsyfiziert und nach wie vor voller Begeisterung, ich habe gestartet und mache es heute nach wie vor mit absoluter Hingabe.
Der erste Wachs den ich hatte war tatsächlich Blood Orange, den benutze ich auch nach wie vor fast jeden Tag. Alles was man von Scentsy bekommen kann, habe ich mitlerweile getestet und auch in meinen Haushalt eingebaut. Es gibt bei mir keinen anderen Reiniger mehr und es gibt auch nichts was diese Reiniger nicht schaffen!


Ich habe durch Freunde die hoch allergisch auf sämtliche Düfte reagieren, dazu gebracht Scentsy zu testen und durch das lebensmittelechte Versprechen von Scentsy konnte ich sie davon überzeugen es zu testen. Sie sind heute meine Stamkunden und genauso begeistert.

Wenn du dir nicht sicher bist oder du fragen hast, schreibe mir doch gerne eine Nachricht.
Das testen der Produkte ist kein Problem, auch hierfür habe ich eine Möglichkeit DICH zu verzaubern.

Ich freue mich auf Dich !

Mel

Was wird in meinem Haus erwärmt